Lage/Anreise

Aktuelles

Kontakt/Links

Impressum

 
Logo Original
 

Startseite

Gästezimmer

Preise

Impressionen

Geschichte

Seminare

 

(K)EINE BEZIEHUNG IST AUCH (K)EINE LÖSUNG

Frauenworkshop zum Thema:

- Männer in meinem Leben -

Freitag, 03.11.2017 (ab 16 Uhr) - Sonntag 05.11.2107 (ca. 15 Uhr)
      

Dabei geht es um innere und unbewusste Mechanismen der Partnerwahl.

Welche Männer ziehst Du an?

Erfolgt die Auswahl von Männern als Partner in unserem Leben „zufällig“ oder nach einem inneren, unbewussten Plan, nach dem Motto Gegensätze ziehen sich an?

Warum erscheinen uns die „falschen“ Männer oft besonders reizvoll?

Was kannst Du aus alten Beziehungen lernen?

Welche „Schätze“ verbergen sich hinter einer vermeintlich „schlechten“ Beziehung?

Wohin mit Deiner Wut?

Wohin mit Deinen Tränen?

Wie gehst Du mit Konflikten um?

Wie sieht (D)eine Partnerschaft aus, die Du als gelungen bezeichnen würdest?

 

Wenn Du etwas für Dich und Deine Beziehung tun willst, dann fange bei Dir als Frau an!

Verstehen, Selbstliebe, Werte finden, Resonanzgesetz – darum geht es in diesem Workshop.

 

Der Schlüssel zum Verstehen war und ist dabei die Arbeit mit unserem Schatten (nach C.G. Jung).

Dieser führt uns aber nicht „hinters Licht“, sondern bringt „es“ ans Licht; er führt zu Klarheit, Reife, Toleranz und Gelassenheit.

Und das nicht nur in unseren Liebesbeziehungen, sondern auch in allen anderen Beziehungen zu unseren Mitmenschen.

Wie entsteht dieser Schatten, wie erkenne ich meinen Schatten und wie integriere ich ihn in mein Leben bzw. in meine Beziehung?

Bist Du dabei …? Dann freue ich mich, Dich in meinem Seminar im Mai an den Helfensteinen begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse melde Dich per email (info[at]beziehungs-weise.koeln) oder unter 05606 533532 (ich rufe gerne zurück).

Mehr Infos gibt es demnächst  auf meiner neuen homepage (www.beziehungs-weise.koeln).

Eure Britta Müller

 

 

 

Über mich:

Britta Müller - Jahrgang 1963

  • Psychologische und spirituelle Wegbegleiterin
    (‚Atman-Projekt ‘ nach Michael Weiß)

  • Seit 1984 Technische Angestellte an der Universität zu Köln

  • Mutter eines erwachsenen Sohnes

  • Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden, verliebt…

  • Geweint, gelacht, geliebt, gelebt, geträumt, gelitten, gekämpft, gehofft, vermisst, versorgt, gemacht, getan…in meinen Augen nie genug!